product crush: Glossier Flavored Balm Dotcom (Giveaway!)

Mittwoch, 31. August 2016





Mein erstes GLOSSIER Produkt war der klassische Balm Dotcom. Ich verwende ihn noch immer am liebsten als Primer vor dem Lippenstift oder auf trockenen Stellen wie Ellenbogen und Nagelhaut. Als primären Lippenpflegestift oder Lippenstiftersatz habe ich ihn nie benutzt. Mit den neuen Flavored Balm Dotcoms ist das wieder eine andere Geschichte. "Cherry" verleiht einen sanften Rotton, während "Rose" (nicht auf den Bildern zu sehen) ins Rosefarbene geht. "Mint" und "Coconut" unterstreichen die natürliche Lippenfarbe und duften himmlisch - je nachdem welche Geschmacksrichtung man bevorzugt. Der Balm Dotcom war mir immer etwas zu medizinisch, außerdem hat er mich stark an reine Vaseline erinnert. Kein Wunder, wenn Petrolatum enthalten ist. Finde ich persönlich jetzt nicht so toll und hoffe, dass Glossier die Formel noch etwas überarbeitet und "flüssiger" und natürlicher gestalten wird. 

Ihr könnt 1 x den Coconut Balm Dotcom gewinnen!

Gewinnspiel/Giveaway: DYWYHSM verlost 1 x "Coconut Balm Dotcom" von Glossier. Teilnehmen kann jeder der Facebook Fan (facebook.com/dontyouwishyouhadsomemore) oder Instagram Follower (@dywyhsm) von DYWYHSM ist. Hinterlasst einfach ein Kommentar mit eurem Namen am Blog, auf Instagram oder Facebook und sagt mir welches Beauty Produkt ihr euch am liebsten als Nächstes kaufen würdet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 30.09.2016

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    also mein nächstes Beauty Produkt ist eine gute Nachtpflege mit Retinol drinnen, da ich schon sehr viel positives darüber gehört habe.
    Lg Bettina (bettina.ganglberger@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich möchte mir als nächstes gerne die Skin Perfecting 2% BHA Lotion Exfoliant von Paula's Choice zulegen.
    LG Bettina - betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;-) Mein nächstes Produkt, in das ich sehr gerne investiere ist ein Chanel Duft <3 LG

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger