The best and worst of the Golden Globes Red Carpet Dresses 2016

Donnerstag, 14. Januar 2016

Eva Green - Elie Saab ist immer die richtige Wahl

Jenna Dewan Tatum - schöner Look, alles richtig gemacht in Zuhair Murad.

Jennifer Lawrence wie immer in Dior. Hübsch, aber das Make-Up war wie immer grottig.

Jennifer Lopez knows how to wear a dress - in Giambattista Valli.

Ich mag den "Old Hollywood" Look von Kate Bosworth.

Lily James in Marchesa - wunderschön, aber die Haare gehen gar nicht! 
Saoirse Ronans schlichter Look war überzeugend. 
Ich weiß ja nicht, ob ihr euch die Golden Globes angeschaut habt. Ich habe den Red Carpet aufgenommen und die Verleihung muss ich auch noch nachholen (sehr praktisch, wenn man die faden Kategorien einfach vorspulen kann). Heute werden die Oscar-Nominierungen verkündet und ich hoffe sehr, dass 90% der Schauspielerinnen, die bereits bei den Globes in Erscheinung getreten sind, sich bis zu den Oscars neue Stylisten oder einen neuen Geschmack zugelegt haben. Was waren eure Lieblingslooks, was ging gar nicht? Hier kommen meine WORST FASHION CHOICES AT THE GOLDEN GLOBES 2016:

Alicia Vikander langweilig in Louis Vuitton. Schaut aus als hätte sie eine Tischdecke an.

Unter Amanda Peets Rüschen-Wirrwarr kann man keine Körperkonturen mehr ausmachen. Schade.

Orange is the new black? Eher nicht.

Mir hat der Disney-Dress von Amy Schumer um einiges besser gefallen als dieser fade Fetzen.

Ähm ... I don't know. Das Givenchy-Kleid hängt unmotiviert auf Cates Knochen. 

Vielleicht hat Emilia das Kleid aus dem Game of Thrones Fundus ausgeborgt. Alles etwas altbacken.

Seriously Eva Longoria????

Irgendwie glaube ich immer, dass Julianne Moore ihre Kleider von alten Verleihungen wieder aufträgt.

Ja, Kate Hudson hat eine scharfe Figur, trotzdem muss sie nicht auch noch für ihr Label "Fabletics" Werbung machen.

Schönes Make-Up (of course, Lisa Eldridge!), schöne Haare, fades Kleid. Auch immer dasselbe, nur in anderen Farben.

Drei Fäden entscheiden darüber ob dein Kleid hält? Mutig, Kirsten Dunst.

Der Donatella-Klon in Versace. Hmmm ...

Die Haare, das Kleid, das Stoffmuster - geht alles gar nicht!

Laaaangweilig und bitte nimm die Kette ab Maura!
Ich mag Rachel, aber diesen Look mag ich nicht.

Rooney wirkt unsichtbar in diesem rüschigen Ungetüm. Das Makeup ist auch eine Katastrophe.

Wirkt irgendwie als hätte sich Rosie nur schnell was übergeworfen. 
Beim zweiten Mal hinschauen finde ich diese Kombination gar nicht so schlecht.

Leider nein, Viola.

Zoe sollte sich einen neuen Stil-Berater suchen.
Fotos via vogue.com


1 Kommentare:

  1. Bei den worst-dressed bin ich da nicht so streng wie Du :D
    Kate Winslet, Kate Hudson und die aus Orange is the new Black finde ich aber passend beschrieben :D


    Eva Green <3

    LG
    A

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger