dywyhsm recommends "fresh off the boat"

Mittwoch, 5. August 2015


Basierend auf den Bestseller FRESH OFF THE BOAT von EDDIE HUANG gibt es seit heuer auch die gleichnamige SERIE, die ich erst vor ein paar Tagen entdeckt habe und seitdem süchtig bin. Zum Glück startet die 2. Staffel bereits im September. 

Die Memoiren von Eddie Huang habe ich leider (noch) nicht gelesen, aber was die Fernsehshow betrifft, bin ich sehr begeistert. Darin wird Eddies Leben als 11jähriger gezeigt, der mit seiner Familie von Chinatown Washington D. C. nach Orlando, Florida zieht. Es ist verdammt unterhaltsam, der Familie dabei zuzusehen, wie sie sich am amerikanischen Traum versuchen und dabei nie ihren Humor verlieren. Der erwachsene Eddie Huang spricht aus dem Off und beschreibt das Leben der Familie, während ich mich immer wieder totlache. Eine geniale Sitcom mit ganz phantastischen Schauspielern.

Müsst ihr euch unbedingt anschauen!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger