dywyhsm recommends GOGO CITY GUIDES

Donnerstag, 19. Februar 2015



Vor kurzem war ich in Paris (Travel Diary folgt!) und habe die coolsten Restaurants, Shops und Ausstellungen besucht - dank des phantastischen GOGO PARIS CITY GUIDES, den ich bei Colette gefunden habe. Ich kannte die Guides vorher leider noch nicht. Derzeit sind sie halbjährlich (es gibt jeweils eine Sommer- und Winterausgabe) für London und Paris erhältlich. 

Aufgegliedert in die einzelnen Stadtteile, erfährt ihr wo ihr am besten essen, trinken und shoppen könnt. Ich war ganz besonders entzückt, als ich gesehen habe, dass auch alle Anthony Bourdain Empfehlungen im Buch erwähnt werden! In der Einleitung werden die aktuellen Ausstellungen, sowie sonstige wichtige Neuheiten der jeweiligen Stadt erwähnt.

Selbstverständlich könnt ihr euch die genialen Guides auch auf euer Handy oder Tablet laden. Wie das dann aussieht seht ihr hier:


Happy Travelling!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger