ZALANDO WISHLIST ... CHRISTMAS IS COMING

Dienstag, 26. November 2013


Ich liebe ZALANDO und auch wenn ich nicht zu schreien beginne, sobald ein Paket eintrifft, durchströmen mich Millionen von Glückshormonen. Sowieso immer, wenn ich ein Paket bekomme. Zur Zeit werden wieder 15 € Gutscheine verschickt (check your mails!) - ein Grund für mich, die ZALANDO Webpage zu durchforsten und eine Wishlist zu erstellen. 


Please help me choose!!! Was soll ich mir kaufen? Unter allen hilfreichen Kommentaren wird der Ltd. Edition ALCHIMIE Nagellack von Chanel (Fall 2013 Collection) verlost!

Ihr könnt 1 x den "ALCHIMIE" 591 Nagellack von CHANEL GEWINNEN!
GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Zalando Wishlist" und eurer Adresse und sagt mir, was ihr euch von meinen Top 8 bestellen würdet. Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 27.12.2013

6 Kommentare:

  1. eindeutig den badeanzug und die stiefletten! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Badeanzug - göttlich!
    Die Moon Boots - unerlässlich!
    Die Laufschuhe - hochvernünftig!
    Viel Erfolg beim Shopping!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Nike's - und ich möchte nie mehr ohne sie sein! Buy!
    Und die Moonboots sind auch Gold wert, wenn man durch den Schnee stapft!
    Der Badeanzug ist ein Traum! Seafolly hat zudem eine suuuuper Qualität! Unbedingt nehmen!

    http://t-h-i-n-g-s.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der GESTUZ Bess Strickpullover ist toll, den setz' ich mir auch gleich auf die Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  5. Die Nike Schuhe,

    lg, Judy

    AntwortenLöschen
  6. Die BUFFALO High Heel Stiefeletten würde ich mir bestellen.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger