COS SPRING/SUMMER 2014

Mittwoch, 20. November 2013

Letzte Woche wurde ich zum COS Press Day eingeladen und durfte schon einen Blick auf die kommende Frühjahr/Sommer Kollektion 2014 werfen.

Schon beim Eintreten bekam ich Lust auf Sommer und Sonne als ich die Farbvielfalt der Kollektion sah! Ich, die ich ja fast nur dunkle Farben tragen, habe plötzlich ein unbändiges Bedürfnis verspürt, mich quer durch die Spring/Summer Kollektion zu shoppen und zeige euch hier meine Lieblingsoutfits, in denen ihr mich 2014 (IN TECHNICOLOR!) antreffen werdet.








Die Kollektion ist inspiriert vom Meer und seiner durchscheinenden Oberfläche und sci-fi-artigen Welt der Tiefe. Gewagte Schnitte und weiche Farben kreieren Outfits die gleichzeitig frisch und dynamisch wirken. Die Stoffe erzählen die Geschichte jedes einzelnen Kleidungsstücks - vom schimmernden Seiden-Nylon bis zum perfekten, papierenen, weißen Popeline.

Für mich ist die kommende Frühjahr/Sommer Kollektion 2014 von COS eine der atemberaubensten seit langem und ich kann es kaum erwarten die wunderschönen Schnitte, Stoffe und Farben auf meiner Haut zu spüren und zu tragen!

Hier noch ein paar meiner Must-Haves:





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger