SANDQVIST AT COMERC POP UP STORE VIENNA

Sonntag, 20. Oktober 2013

copyright by mode block - http://www.modeblock.com/
Letze Woche hatte ich das Vergnügen, Anton Sandqvist, Gründer des großartigen schwedischen Accessoires Labels SANDQVIST, bei der Eröffnung ihres temporären Pop Up Stores im COMERC SHOP in Wien, kennenzulernen.
copyright by mode block - http://www.modeblock.com/
copyright by mode block - http://www.modeblock.com/
Die schwedische Brand SANDQVIST, mit Sitz in Stockholm, wurde 2004 von Anton Sandqvist gegründet, als er seine erste Tasche auf einer alten industriellen Nähmaschine fertigte. Kurz danach schlossen sich sein Bruder Daniel und Sebastian, ein Freund aus Kindheitstagen, ebenfalls der Firma an. Sandqvist designen Taschen und Accessoires für einen urbanen Lifestyle, die jeden Tag getragen und benutzt werden können. Die Inspiration hinter dem Design ist die nordische Natur: Berge, Seen und weite, unbewohnte Landschaften. Zentral sind für Sandqvist ausgewählte, hochwertige Materialien, liebevoll verarbeitete Details und alltagstaugliche Funktionalität.

Hier zeige ich euch meine Favoriten der aktuellen SANDQVIST Kollektion:

ANNA - € 169  
Mit "Anna" (gibt es in verschiedenen Farben) laufen in Stockholm alle jungen Frauen rum. Es ist ein IT-Piece laut Anton Sandqvist.

ASTRID - € 99
"Astrid" wird meine neue Brieftasche habe ich beschlossen, da meine schon ziemlich upgefucked ist und ich sie nie in meiner Tasche finden, kaufe ich mir jetzt eine in Rot (Astrid gibt es in verschiedenen Farben).

EKSTEDT - € 109
Die Hipster-Schürze! Jetzt fehlt nur noch der schwedische Mann dazu ... !

STIG - € 119
Würde ich wieder Rücksäcke tragen, wäre es mit Sicherheit ein STIG Rucksack von Sandqvist.

TORBJÖRN - € 199
Mein zukünftiger Weekender! So schön, so praktisch, so "unbedingt haben wollen"!

STINA - € 249
Antons Frau hat einen Buchclub, der öfter bei ihnen zu Hause stattfindet. Als er das letzte Mal, während eines Buchclubs, nach Hause gekommen ist, hatten von 10 Frauen 8 STINA mit. Und ich will sie auch, weil sie alltags- und bürotauglich ist.

Bis 31. Dezember kann im Comerc, Westbahnstraße 20, 1070 Wien, die gesamte, aktuelle AW 2013 Kollektion der schwedischen Accessoires Brand Sandqvist erworben werden. 

Weihnachten is just around the corner ... !!!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger