NEW FAVORITE ONLINE SHOP: PETERSEN

Montag, 26. August 2013


PETERSEN ist ein Label für Interior-Design, Schreibwaren und Strickwaren aus Berlin. PETERSEN steht für lässiges, minimalistisches Design, Qualität und Langlebigkeit. Alles, was im Online Shop zu finden ist, wird in kleinen Studios produziert. Vieles davon in Berlin.

Die Kollektion umfasst bislang Schals, Postkarten, Schreibblöcke, handgenähte Kissen, Bettwäsche mit handgezeichneten Wolken-Prints und hochwertige Strickwaren. Zusammengefasst "A COLLECTION OF THINGS FOR EVERYDAY. Mit viel Liebe ausgesucht, zusammengestellt und designt, gibt es PETERSEN seit 2012 und hoffentlich noch ewig, weil alles einfach großartig ist!!! Ich habe euch hier meine Lieblingsstücke zusammengestellt, aber stöbert selbst ... !












0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger