LABEL CRUSH: SLOE 1ST ANNIVERSARY

Dienstag, 25. Juni 2013

SLOE was launched in June 2012. The young Berlin label stands for understated design and the very best in quality. The steadily growing collection includes bags, limited edition clothing and accessories. SLOE's philosophy is top quality materials, handmade products and timeless, simple design. I am a huge fan of the label since their first days in business and I'm a proud owner of the infamous FRINGE PIGEON BAG!

As vacation money is just around the corner it's the perfect possibility to get your own SLOE bag 20% cheaper now - due to their ANNIVERSARY OFFER this week until the 30th June! Don't miss this! I'm considering the FRINGE SIREN BAG for myself!

***


Urlaubsgeld is just around the corner und so auch ein phantastisches 1st Anniversary Angebot eines meiner absoluten Lieblingslabels: SLOE! Zum 1jährigen Jubiläum gibt es noch bis zum 30. Juni 2013 einen Rabatt von 20% auf die FRINGE BAGS! Ich bin selbst stolze Besitzerin der FRINGE PIGEON BAG, überlege mir aber schon die ganze Zeit, mir auch noch die FRINGE SIREN BAG zuzulegen! Zum Label selbst habe ich euch HIER schon einiges verraten. Mittlerweile - erst ein Jahr am Markt - warte ich auf jede Kollektion von SLOE so gespannt wie auf einen neuen Krimi von Jo Nesboe. 

Die Sommerkollektion 2013, mit zum Teil weiten Schnitten und geraden Formen in Pastellfarben (wie z. B. die Marlene-Hose), steht gleichzeitig in starkem Kontrast zu den dunklen Tönen und schweren Materialien, die z. B. für die androgynen Bomberjacken verwendet wurden.

Ein Preview auf die Sommerkollektion seht ihr hier:

 

Einige meiner aktuellen Lieblingsstücke sind:
WHITE FLAG SHIRT
ELEGY JUMPSUIT
FLAG DRESS
ICON BAG NUDE
Labelmacher sind die Modedesignerin Antonia Siegmund, die am Central Saint Martins College studierte und der Art Direktor Matthias Last.
Erhältlich ist SLOE im eigenen Webshop sowie im ausgewählten Einzelhandel.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger