& OTHER STORIES

Mittwoch, 30. Januar 2013








 Pictures via COSTUME


I have a new favorite shop (concept): & Other Stories - the new sister of H&M and COS. Personally I am the COS kind of girl but I am already very excited about the opening in Berlin at the Neue Schönhauser Strasse in Spring (other stores will open in Barcelona, London, Paris, Milan, Copenhagen and Stockholm). Luckily I'll be in Berlin in May and gonna buy a whole bunch of new dresses, shoes, bags and make-up - YES, they even have their own Makeup and Skin Care line! Whoop Whoop!!!

***

Ich kanns kaum mehr erwarten bis ich im Mai die erste & Other Stories Filiale in Berlin (Neue Schönhauser Strasse) betreten werde. Die Schwester von H&M, Monki und COS eröffnet ihre Pforten in 7 europäischen Städten (u. a. Kopenhagen, Stockholm, London, Paris, Mailand) und verführt mit einem Store-Konzept der anderen Art. Es wurden 4 verschiedene Kollektionen designt die den Zeitgeist der Metropolen New York, Paris, Stockholm und Berlin wiederspiegeln sollen, untereinander aber individuell kombinierbar sind. Außerdem gibt es eine riesige Schuhe-, Taschen, Makeup- und Accessoires-Auswahl!!! Herz was willst du mehr?

Einen tollen Bericht findet ihr bei THIS IS JANE WAYNE

Oben seht ihr meine Favorites so far. Ich bin mir sicher, dass noch viele folgen werden ...




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger