HOLIDAY MAKE UP

Montag, 24. Dezember 2012

Holiday Season ist auch Downgrade my Makeup Season. Diese 7 Produkte sind alles was ich brauche, um einen natürlichen schönen Look zu zaubern oder das Makeup für festlichere Anlässe aufzupimpen (natürlich habe ich meinen Lieblingsconcealer vergessen - LAURA MERCIER Secret Camouflage in SC2 - also sinds doch 8 Produkte) :)

Dieses Produkt stand schon lange auf meiner Wishlist. Heuer im Herbst habe ich den Tinted Moisturizer von Laura Mercier dann endlich in Berlin gekauft und can't live without it anymore. Der perfekte Begleiter, wenns mal schnell gehen muss oder man einfach keine Lust auf eine Full-Coverage Foundation hat. Die Textur ist cremig leicht, die Deckkraft optimal und der Teint wirkt frisch und strahlend. Werde ich mir definitiv nachkaufen und bin froh, Laura Mercier Produkte mittlerweile über LUDWIG BECK in München bestellen zu können. Gefährlich, gefährlich.

Verwende ich als Lidschattenbase oder Eyeshadow. Habe mittlerweile mindestens 5 Paintpots zu Hause. Ein absolutes Lieblingsprodukt!

Ein frisches Peach-Pink und ein tolles Produkt! Ich verwende Liberté als Creme-Rouge und als Lippenstift. Für einen dezenten, Apfelbäckchen-Look. 

Diesen Eyeliner hat mir das Christkind gebracht. Ein lieber Freund von mir, der über meinen Makeup-Wahn Bescheid weiß, hat mir den Eyeliner geschenkt und ich habe mich gefreut wie ein Kind! Schon ewig will ich die Marke ausprobieren und der Eyeliner stand bis vor kurzem ganz oben auf meiner Liste. Lässt sich super leicht auftragen, verschmiert nicht und vom normalen Eyeliner-Look bis zum Kitten-Flick Drama Eyeliner ist alles damit möglich.

Eine der besten Neulancierungen 2012! Diese Mascara ist konkurrenzlos! Sie trennt die Wimpern perfekt, verschmiert nicht und die Augen sehen damit einfach phänomenal aus! 

Eine meiner Lieblingsfarben und -produkte seit ich denken kann! Shroom habe ich, glaube ich, bis jetzt am öftesten von allen Makeup Produkten nachgekauft. Ein tolles silber/glänzendes Weiß, dass die Augen sofort größer erscheinen lässt und in Kombination mit einem Lidstrich zu meinem Signature Look geworden ist.

7) SHU UEMURA, Eyelash Curler
Es vergeht kein Tag an dem ich den Eyelash Curler von Shue Uemura nicht verwende, sogar wenn ich keine Mascara auftrage! Die Wimpern werden unglaublich schön und gleichzeitig sanft gebogen und der Blick geöffnet. 

Wie sieht eure Holiday Beauty-Routine aus? Auf was könnt ihr gar nicht verzichten, wenn ihr euch für ein paar Tage bei euren Eltern einquartiert?

FROHE WEIHNACHTEN!!!!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger