product crush: BEAUTYBLENDER

Freitag, 28. Oktober 2011

Ich habe ein neues Lieblingsprodukt für meine neue Lieblingsfoundation gefunden. Den Beautyblender! Ein einfacher, eiförmiger Make-Up Schwamm für ein professionelles Finish und einen makellosen Teint. 

Erfunden wurde der "Zauberschwamm" von Hollywood Make-Up Artist Rea Ann Silva, die weiß, dass kein Make-Up besser zur Geltung kommt, als mit einer perfekten Grundierung. Die Finger- oder Pinseltechnik hinterlässt oft Unebenheiten oder Streifen im Gesicht - der Beautyblender verwischt Übergänge und gibt das Make Up gleichmäßig an die Haut ab. 

Erst wird der Schwamm befeuchtet und gründlich ausgewringt, bevor man die Foundation (vom Handrücken) abnimmt und in die Haut einarbeitet. Am besten funktionierts mit sanften "Klopfbewegungen" wie hier erklärt:


Ich verwende den Beautyblender mittlerweile lieber als meine Foundationpinsel oder Finger. Vor allem für Cream Blushes ist er meiner Meinung nach perfekt geeignet.

Der Beautyblender ist latexfrei, antiallergisch und geruchslos.  

Online HIER erhältlich oder bei Make Up & More (für meine österreichischen LeserInnen) bzw. bei Shades of Pink  (für meine deutschen LeserInnen).

Bin neugierig auf eure Erfahrungsberichte, für alle die den Beautyblender schon verwenden bzw. noch ausprobieren werden!

Translation:

My new favourite Make Up Sponge is the Beautyblender! The perfect tool for a perfect foundationresult! Try it out if you haven't already!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger