my current beauty wish list ...

Donnerstag, 24. März 2011

Am 07. April ist es wieder so weit! Im Zuge des Woman Day gibts in vielen Geschäften -20% Aktionen und ich kann mich wieder mit Make-Up Zeugs eindecken und mir einreden, total viel Geld gespart zu haben ... aber was sein muss, muss sein! Hier zeige ich euch meine Wishlist für den Tag, den ich mittlerweile schon herbeisehne wie Weihnachten oder Ostern.

1. Origins Drink Up 10 Minute Mask


2. Bobbi Brown Natural Brow Shaper in Mahogany


3. Bobbi Brown Creamy Concealer in Sand


4. Benefit BADgal Eyepencil



5. Benefit High Brow


6. Benefit Fantail Brush


7. Rougel Coco Shine Lipstick in #55 Romance




8. MAC Prep + Prime Lip


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger